Züchtertag 2.0

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer des heutigen Züchtertags 2024

Einige KECB Mitglieder haben den Wunsch auf einen Züchtertag 2.0

Sind im «normalen» Züchtertag die Schwerpunkte auf der Grundlagen der Zucht (Jungtiere/Aufzucht), könnte man im Züchtertag 2.0 vertieft auf einzelne Themen eingehen.

Ein mögliches Thema wäre die Genetik:

Genetik ja, aber wie weit ins Detail??? So wie unser roter Kater hier?? Ein wenig verspielt zum dem Thema?

Oder gehen wir voll in die Grundlagen der DNA und «basteln» wir aus den DNA Strängen eine Katze? Dann wären wir aber schon bei einem 2 tägigen Genetikseminar.

Oder welche Themen interessieren euch?

Wir suchen und sammeln also Eure Themen.
Am schnellsten geht dies über das unten stehende Formular.

Herzlichen Dank für Eure Vorschläge.

    Bitte Resultat eingeben (Spamschutz):   39 + = 42