Winterplausch im Diemtigtal


Für den 31. Januar wurden wir alle zu einem Winterplausch eingeladen. Einige der 24 Angemeldeten waren schon am Nachmittag angereist aber der grössere Teil kam auf das Abendessen ins Restaurant Hohniesen auf dem Horboden im Diemtigtal.
Für das Nachtessen musste man sich schon im voraus für Schnitzel mit Gemüse oder für das Fondue bis gnue anmelden.
So waren die Fondueler und die Schnitzler separat an Tischen und wir hatten untereinander eine rege Diskussion geführt bis zum Moment des Servierens wo es echt still wurde. Sicher hatten alle den Plausch und gingen nach Hause mit dem Gedanken auch das nächste Mal dabi zu sein.
Nach einem Znacht mit allem drum und dran verabschiedete man sich so grüppchenweise und ging wieder in Richtung nach Hause.


(Bericht aus der Chatze-Poscht 93/04)
 
Copyright by: Katzen- und Edelkatzenclub Bern

Contact Admin: J. Keller

Falls Sie links unser Logo und die Navigationsleiste nicht sehen, klicken Sie bitte hier.