Bericht vom Weihnachtsabend in Lyssach


Am Samstag, 11. Dezember 2010, trafen sich gegen 50 Mitglieder und Kinder des KECB zum traditionellen Weihnachtsabend im Restaurant Krone in Lyssach.
Der Abend war gut besucht, waren doch 50 Personen und Kinder anwesend, und wir haben vorerst mit einem guten Nachtessen den Abend begonnen. Der Bouillon, das Schweineschnitzel mit Nudeln und der Fruchtsalat mundeten sehr. Auch das zum Dessert servierte Tiramisu mundete den Anwesenden. Der Service klappte sehr gut, dafür widmen wir dem Wirt und dem Personal den besten Dank.
Jürg Keller begrüsste die Anwesenden und dankte für die Treue und das Mitmachen durchs ganze Jahr im KECB. Er dankte fürs Kommen und übergab den beiden Kindern ein spezielles Chlaussäckli das grosse Freude bereitet hat.
Der Gabentisch war gut besetzt und so konnten wir in drei Gängen unser Lotto durchführen. Für viele gab es ein paar Treffer, für einige nur einen und leider mussten die anderen ohne Gewinn nach Hause gehen. Trotzdem war es spannend und wurde von humoristischen Einlagen geprägt.
So ging es am späten Abend nach Hause und wir werden sicher auch im 2011 wiederum den Weihnachtsabend durchführen.

Aus Chatze-Poscht 122/11
 
Copyright by: Katzen- und Edelkatzenclub Bern

Contact Admin: J. Keller

Falls Sie links unser Logo und die Navigationsleiste nicht sehen, klicken Sie bitte hier.