Bericht vom Weihnachtsabend in Jegenstorf


Am Samstag, 12. Dezember 2009, trafen sich gegen 70 Mitglieder und Gäste des KECB zum traditionellen Weihnachtsabend im Gourmet-Party-Service in Jegenstorf.
Nach der Begrüssung unter den Anwesenden wurde zur Vorspeise, dem Salat-buffet, aufgefordert gefolgt von einem Geschnetzelten in drei verschiedenen Sorten. Auf dem Buffet waren dazu Nudeln, Reis und Kartoffelstock aufgerichtet. Das Dessert war auch reichhaltig und einladend.
Den anwesenden Kindern wurde durch Präsident, Jürg Keller, ein kleines Päckli überreicht.
Auch in diesem Jahr hat jeder und jedes ein Päckli mitgebracht. Die Art der Verpackung liess nicht immer auf den Inhalt hinweisen, so war es gegeben, dass man eine Flasche nahm, der Inhalt aber etwas süsses (Celebrations) war.
Nun konnte, nachdem die Lottozettel verteilt waren, mit dem traditionellen und nicht wegzudenkenden Lotto begonnen werden. Dietrich Schilling und René Fagioli zogen die Nummern und in drei Gängen, mit viel Preisen, konnte der Gabentisch geleert werden.
Ein Dank gebührt auch der Firma Petco Hill's die für alle Anwesenden eine kleine Überraschung bereit gestellt hat. Danke!!
Nach 23 Uhr machte man sich allmählich, nach einem schönen und gemütlichen Abend, auf den Heimweg.
 
Copyright by: Katzen- und Edelkatzenclub Bern

Contact Admin: J. Keller

Falls Sie links unser Logo und die Navigationsleiste nicht sehen, klicken Sie bitte hier.