Vereinsausflug ans Musical "Cats" in Basel


Kurz nach Mittag fährt der Car in Bern los. Insgesamt über 60 Katzen-Fans nehmen an unserem diesjährigen Ausflug Teil. Aufgrund der so grossen Teilnehmerzahl mussten wir das nostalgische Postauto durch einen grösseren Car ersetzen.
Bei einem kleinen Zwischenhalt in Egerkingen steigt noch der zweite Teil der Teilnehmer hinzu und schon geht es Richtung Basel. Aufgrund des vielen Verkehrs auf der Autobahn werden wir über den Hauenstein chauffiert und können so die schöne Landschaft geniessen. Kurz nach der Abfahrt wird auch schon der Apéro serviert und so wird bei einem Gläschen Champagner gemütlich geplaudert.
Angekommen in Basel mischen sich die Katzenfreunde unter die zahlreichen anderen Musicalbesucher. Vor Beginn der Vorstellung haben alle noch die Gelegenheit sich mit einem kleinen Snack zu stärken und sich auf "Cats" einzustimmen
Licht aus - Spot an! Die tolle Kulisse, die bunten Kostüme und die Musik verzaubern die Zuschauer. Schon vom ersten Augenblick an begeistern Grizabella, Rum Tum Tugger & Co. Immer wieder bringen die "Cats" die Zuschauer zum lachen, staunen oder mitklatschen.
Nach der Vorstellung bringt uns der Car dann nach Holderbank, wo wir im Restaurant Eintracht unseren Hunger mit Risotto und Piccata stillen können.
Auf der weiteren Heimreise bleibt dann genügend Zeit um sich noch ein Gläschen Champagner zu gönnen und sich über das gemeinsame Hobby zu unterhalten.

Romy Keller

(Bericht aus der Chatze-Poscht 100/05)
 
Copyright by: Katzen- und Edelkatzenclub Bern

Contact Admin: J. Keller

Falls Sie links unser Logo und die Navigationsleiste nicht sehen, klicken Sie bitte hier.