Vereinsreise in den Jura


Der diesjährige Ausflug führte uns am 7. September in den Jura. Wir trafen uns um 10 Uhr beim Schiessstand in Péry und eine Gruppe nahm den Weg, meistens durch den Wald, unter die Füsse. Aber keine Angst für den Apéro unterwegs war auch gesorgt. Der Rucksack war anschliessend etwas leichter zu tragen. Auch die mitlaufenden Hunde hatten ihren Spass.
Wer nicht laufen mochte oder konnte nahm den gleichen Weg unter die Räder. Eine sehr holprige Strasse die dem Fahrwerk etwas abverlangte führte uns an das Ziel - zum Restaurant "unter-Bührenberg" in Péry. Nach einem Apéro draussen an der Sonne wurde uns im Restaurant ein währschaftes Mittagessen serviert. Es gab wie immer auch bei diesem Anlass recht viel zu diskutieren. Die 23 Personen jedenfalls waren anschliessend gut genährt auf den Rückweg gegangen und so konnte der Vereinsausflug als recht gelungen taxiert werden.

(Bericht aus der Chatze-Poscht 92/03)
 
Copyright by: Katzen- und Edelkatzenclub Bern

Contact Admin: J. Keller

Falls Sie links unser Logo und die Navigationsleiste nicht sehen, klicken Sie bitte hier.