Bericht vom Kegelabend im Restaurant Bären, Walkringen vom 28.04.2012

Traditionelles Kegeln im Restaurant Bären in Walkringen

Zum ersten Mal trafen sich die Keglerinnen und Kegler des KECB zum Kegelabend im Bären in Walkringen.
Das Kegeln fand in einem gemütlichen Rahmen statt. Man freute sich über die einzelnen guten Resultate aber auch über die nicht gelungenen Treffer. Ja die Kugel rollte vielfach nicht in die Mitte und so hatte sich ein gutes Resultat nach hinten verschoben. Aber dies war ja das spannende für diejenigen, die nie oder gar nie im Laufe des Jahres sich in einer Kegelhalle bewegen. Natürlich musste man zwischen den zwei Mal 10 Schüssen auf der linken und rechten Bahn, sich auch mit dem Würfeln befassen. Die Frauen hatten fünf Würfe und die Herren drei zu tätigen. Damit wurde das Totalresultat ermittelt. Eine etwas komische Sache, dachten sich die Herren, bei der heutigen Gleichberechtigung?!
Nun ging es in den Speisesaal wo uns das vorher bestellte Essen und Trinken serviert wurde. Klar ging dies zu eigenen Lasten. Aber das Dessert durfte trotzdem nicht fehlen und man kann sagen, dass alles bestens geschmeckt hat und wir zur Preisverleihung übergehen konnten. Präsident Jürg Keller hat in der Zwischenzeit die Resultate zusammengetragen und konnte so bei den Damen Liliane Hasler zum dritten Mal den Pokal überreichen, den kann Sie nun behalten. Bei den Herren gewann Jürg Aeppli zum ersten Mal den Pokal der Herren. Als Geschenk gab es für beide Gewinner etwas Spezielles. Aber auch der Letzten in der Gesamtrangliste winkte eine kleine Überraschung.
An dieser Stelle möchten wir Luzia Frenz für die Organisation und das Beschaffen so schöner Preise bestens danken.


Resultate im Kegeln:  Männer Frauen
1. Jürg Aeppli 230 Liliane Hasler 245
2. Roland Reber 214 Christine von Arx 184
3. Jürg Junker 210 Marianne Pasler 155
4. Beat von Arx 186 Sabrina Misini 148
5. Christian Ritter 180 Sandra Schrag 140
6. Jürg Keller 173 Gabi Junker 138
7. Hanspeter Müller 171 Amanda Aeppli 135
8. René Fagioli 160 Jolanda Kräuchi 123
9. Stefan Junker 154 Karin Grieder 119
10.     Claudia Pulfer 97
Resultate Gesamt:
(Kegeln und Würfeln)
1. Liliane Hasler 338
2. Jürg Aeppli 288
3. Christine von Arx 285
4. Roland Reber 279
5. Jürg Junker 266
6. Marianne Pasler 258
7. Sandra Schrag 237
8. Beat von Arx 232
9. Gabi Junker 230
10. Amanda Aeppli 225
11. Christian Ritter 223
12. Jürg Keller 222
13. Sabrina Misini 219
  Hanspeter Müller 219
15. Jolanda Kräuchi 218
16. René Fagioli 211
17. Karin Grieder 210
  Stefan Junker 210
19. Claudia Pulfer 197
 
Copyright by: Katzen- und Edelkatzenclub Bern

Contact Admin: J. Keller

Falls Sie links unser Logo und die Navigationsleiste nicht sehen, klicken Sie bitte hier.