Kegelabend im Bären Lyss


 

Resultate im Kegeln:  Männer   Frauen  
1. Heinz Kappeler
(Ausstich: 64)
209 Nadja Mühlheim 180
2. Jürg Habegger
(Ausstich: 46)
209 Priska Schweizer 174
3. Bernhard Mühlheim 191 Nicole Walter 156
4. Dietrich Schilling 178 Theres Ramseyer 154
5. René Fagiloi 173 Marianne Pasler 151
  Jürg Keller 173 Brigitte Känzig 143
7. Oskar Weber 152 Thea Walter 100
8. Kurt Känzig 130 Theres Müller 92
         
Resultate Gesamt:
(Kegeln und Würfeln)
       
1. Jürg Habegger 259
2. Heinz Kappeler 255
3. Bernhard Mühlheim 239
4. René Fagioli 228
5. Nadja Mühlheim 227
6. Dietrich Schilling 220
7. Jürg Keller 216
8. Priska Schweizer 215
9. Nicole Walter 210
10. Theres Ramseyer 204
11. Marianne Pasler 201
12. Oskar Weber 189
13. Brigitte Känzig 185
14. Kurt Känzig 182
15. Thea Walter 148
16. Theres Müller 139

 

 

 

Unser traditioneller Kegelabend fand auch in diesem Jahr wieder im Restaurant Bären in Lyss statt. Heuer waren etwas mehr KeglerInnen da und um den Pokal wurde hart gekämpft. Hau, schon wieder ein schlechter Schuss aber dem vermeintlichen Gegner passierte das Gleiche und am Schluss wurde so oder so zusammengezählt. Auf beiden Bahnen je 10 Schüsse und dann auch das Würfeln haben die gute Trefferzahl ergeben. Wie Sie oben sehen können hat für das Schluss-resultat bei den Herren mit einem zusätzlichen Ausstich der Sieger ermittelt werden müssen. So gewann dann doch Heinz Kappeler den Siegerpokal. Er der zum ersten Mal da war konnte wahrlich sagen: kam sah und siegte! Wir gratulieren den beiden Gewinner Nadja Mühlheim und Heinz Kappeler herzlichst.
Anschliessend ging es zum Nachtessen, denn so grosse Kämpfe geben einfach Hunger und jeder bestellte was er wollte und was sein Portemonnaie vertragen mochte. So hatte der Vorstand noch Gelegenheit einige offene Punkte zu erledigen so kurz vor der Ausstellung in Bern.
Alles in allem ein schöner Abend der gefallen hat und den wir auch im nächsten Jahr wieder durchführen werden. Der Dank geht an alle Teilnehmer und an den Wirt der uns auch heuer wieder entgegenkam mit der Kegelbahn.

(Bericht aus Chatze-Poscht 90/03)

 
Copyright by: Katzen- und Edelkatzenclub Bern

Contact Admin: J. Keller

Falls Sie links unser Logo und die Navigationsleiste nicht sehen, klicken Sie bitte hier.