Helferabend in Jegenstorf


Es ist eine alte Tradition, dass an alle die am Auf- und Abbau der Ausstellung beteiligt waren eine Einladung zu einem gemeinsamen Nachtessen ergeht.
So geschehen am 8. August wo man sich beim Gourmet-Party-Service in Jegenstorf getroffen hat und den warmen Freitagabend bie einem guten Nachtessen geniessen konnte. Nach einem Salatbuffet und einem sehr guten Risotto mit Braten oder Picatta im Hauptgang wurde am Schluss ein frischer Fruchtsalat serviert. Natürlich waren auch die Getränke und der Kaffee mit dabei.
Eine gemütliche Runde hatt sich eingefunden und es wurde heftig diskutiert und so hatte Monika Huziker, die Chefin der Helfer, die Gelgenheit noch einmal für die tolle Mitarbeit zu danken.
Natürlich hofft der Vorstand, dass auch an der nächsten Ausstellung die Anzahl der Helfer gross genug ist und die anfallenden Arbeiten gut über die Bühne gebracht werden können.
Danke vielmal und bis im April 2004.

(Bericht aus der Chatze-Poscht 91/03)
 
Copyright by: Katzen- und Edelkatzenclub Bern

Contact Admin: J. Keller

Falls Sie links unser Logo und die Navigationsleiste nicht sehen, klicken Sie bitte hier.